Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Samstag, 21. Mai 2011

Zum DL System...


Ich mache es kurz:

Es wird weder Bot noch Torrent geben.
TRSH ist unabhängig von irgend einem Botbetreiber,
weiterhin werde ich nicht in euch Geld
investieren.

Noch werde ich auf diverse Szene Filehoster setzen, weil ich
weiß, dass einige von euch dort Premium Accs haben und
mit diese diversen Anime DVD Rips runterladen.

Passt euch nicht? Ich brauche niemanden der es runterläd,
überlegt euch mal, an welcher Stelle ihr steht.

Tipp: Ihr seid keine zahlenden Kunden.

Freundliche Grüße

neo9000

// Kommentarfunktion closed: Genug mit den Hartz4 Leechern gespielt. ^_^

13 Kommentare:

  1. Haha,
    wer so eine Einstellung an den Tag legt kann seinen Mist auch behalten.

    Auf nimmer Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde des vollkommen richtig so

    er macht das freiwillig und ohne bezahlung, da kann man auch bischen anerkennung zeigen

    und alle die so mekern wie mein vorposter, der ist nur zu faul es selbst zu machen

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau,
    ich meckere nicht über die Downloadlinks ansich, sondern über die Respektlosigkeit gegenüber den Usern. Und ganz umsonnst macht er es ja auch nicht. Schonmal den Spendenlink gesehen?

    Aber neo9000, wenn dir die User so egal sind und dir ja anscheinend nur auf die nerven gehen. Wieso veröffentlichst du deine Subs dann? Dann behalte sie doch einfach für dich und gut ist!
    Alleine schon der Satz oben "Ich werde kein Geld in euch investieren" reicht vollkommen aus um zu zeigen was du von uns hälst. Es gibt genügend andere Gruppen die durch Freundlichkeit und bemühungen gegenüber den usern auffallen. Sowas wird von mir auch angerechnet und ich Spende was.
    Diese leute haben nämlich Verstanden das es ein geben und nehmen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Was isn mit dir los? Bleib ma ganz locker und geschmeidig, vielleicht hatte der neo einfach nur nen schlechten Tag. Kein grund von dir hier gleich den dicken zu markieren

    AntwortenLöschen
  5. Was ich mich aber grade am meisten wundert. Du willst ja kein Geld für andere ausgeben, was ich auch verstehen kann. Aber warum dann die User mit Nerviger Popup Werbung nerven und ebenfalls einen Spendenbutton auf der Seite zu haben? Für die Seite selbst zahlst du ja eh nichts und es gibt auch keine Kosten für einen XDCC Bot oder ähnliches, wozu dann nach Spenden oder Geld durch Werbung an Geld kommen wollen?

    Außerdem muss man auch nicht eine News für sowas schreiben. Ein reines "Es wird keine anderen DL Möglichkeiten als die bisherigen geben" hätte doch gereicht und wem es nicht passt hat halt pech. Aber gleich die User anzumaulen, die dir durch den Seitenbesuch Geld für deine Werbung bringen ist total peinlich.

    Das wars von mir.



    P.S.: Warum eigentlich nen so gigantischen Banner auf der Seite? ein kleinere würde doch auch reichen und sogar besser aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. An den ersten Poster: LOL, ich sah durch deinen Proxy 3h nach dem Post...

    Die anderen ignoriere ich mal.

    Was die Spenden angeht, es gibt ein paar wenige die sich erkenntlich zeigen wollen, bzw. gab es in der Vergangenheit. Das ist denke ich, ganz normal bei freien Projekten und Bloggern genau wie die Werbung.

    Die Werbung ist erstmal reine Testphase, da man in dieser Grauzone nie weiß was passiert, denn netterweise wird man oft erst bei erreichen der Auszahlungsgrenze erst gesperrt.

    Lass dich übrigens nicht von anderen Gruppen täuschen. Die Server sind meist schon vorher für private Zwecke gemietet. Es werden dort oft noch WOW Server uvm gehostet. Das weiß ich von vielen, die Fansubszene ist eher schwarzgrau, als grau und weiß schon gar nicht.

    Übrigens ist der Post nur eine Klarstellung für gewisse User und soll niemanden angreifen. Sicher fühlt sich der ein oder andere User angegriffen, ob zu recht oder unrecht...

    Ich denke mal, dass genügt von meiner Seite. Ich werde mich in Zukunft zu diesen Themen bedeckt halten.

    Gruß
    neo9000

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wer so ne Einstellung hat, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen! Vermutlich wirst du ohne nervende Werbung kein Geld mehr bekommen, denn die Spendenwilligen wirst du damit wohl vergrault haben! Dumm nur, das die nervende Werbung viele User abschreckt, was sich wieder negativ auswirkt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Folge 10 Part 3 und Folge 8 Part 1 von Princess Lover gehen nicht. Habs mehrmals versucht auch zu verschiedenen Zeiten. kann sich darum einer kümmern bitte. Danke schon im voraus :) geile subs von euch ;) .

    AntwortenLöschen
  9. Mit anderen Worten machst du die Seite dicht? Wenn ja keine Fansubs mehr angeboten werden ...

    Ich finde es ja schön, dass du realistisch bist und die Realität nicht verleugnest, aber einen Messias brauchen wir nicht. Das klingt ja fast so, als ginge es dir nur um deinen E-Penis. Vielleicht sogar Arroganz? Schließlich sagst du ja: "Hey, ich lad niergens mehr die Episoden hoch und ihr könnt sie nicht downloaden", als ob deine Episoden was besonderes sind.

    Ganz ehrlich, wer in euch investiert hat, hat eindeutig in die falsche Gruppe investiert. Es gibt weit aus bessere Gruppen (nicht in Fansub/Qualität) sondern in Arrangement und öffentliches Auftreten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anonymer Fansubber

    AntwortenLöschen
  10. Gott, chriz, von dir hätte ich ein trolligeres Comment erwartet :-)

    AntwortenLöschen
  11. "TRSH ist unabhängig von irgend einem Botbetreiber,"

    ...

    Bei dem Benehmen, wird das auch kaum einer freiwillig aufnehmen

    ---


    "weiterhin werde ich nicht in euch Geld
    investieren"

    ...

    "Unterstützt uns indem ihr den Scriptblocker ausschaltet! "
    Aber kohle haben woll (wenn auch indirekt über Werbung)

    ---

    "Tipp: Ihr seid keine zahlenden Kunden."

    ...

    Tipp: Wer für Fansubs Geld verlangt, hat schnell Post vom Anwalt. Du kannst als nie zahlenden Kunden bekommen!

    ---

    "überlegt euch mal, an welcher Stelle ihr steht."

    ...

    Denk mal selbst darüber nach!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tut uns doch allen ein gefallen und ruft diese Seite einfach nicht mehr auf :D

    Dann habt ihr, die Leecher mit einem IQ über 90 und ich unsere Ruhe.

    So, Kommentarfunktion closed, die Aussage ist klar. Es gibt keinen Diskussionsbedarf.

    Für alle Failinterpreten: Ladet es oder lasst es sein!

    Zum Abschluss noch eine Bauernweißheit:
    Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Gruß
    neo9000

    AntwortenLöschen