Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Sonntag, 28. Juni 2009

Slave Market


Slavemarket spielt im siebzehnten Jahrhundert. Casio, der Hauptdarsteller, bereist auf Befehl das Land eines seiner Freunde. Dieser führt ihn direkt zum schönsten Platz der Stadt, dem Sklavenmarkt.
Zunächst zeigt sich Casio empört, doch gleich findet er an einem Mädchen gefallen. Aufgrund der schlechten Behandlung beim Sklavenhändler, nimmt er sie, zu ihrem Wohle, ohne jedglichen Hintergedanken auf...


Der Hentai ist unzensiert.


Denkt bitte daran. Dieser Hentai ist nur für Personen ab 18 Jahren geeignet.

Passwort bitte im IRC bei Grado abholen.




Episode 1: Bianka

Slave Market Episode 01



Episode 2: Cecilia

Slave Market Episode 02




Episode 3: Myia

Slave Market Episode 03

Fehlender Endteil DL


Credits:

Translation: neo9000
Timing: neo9000
Type: neo9000
Edit: litteGRIMReaper
Final-Check: neo9000

Feedback zum Sub könnt ihr hier hinterlassen.

Viel Spaß beim Schauen.

22 Kommentare:

  1. Passwort bitte bei Grado im IRC abholen. Er hat beim Reup versehentlich ein falsches genommen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Download Episode 3 "Fehlender Endteil DL" ist down.

    AntwortenLöschen
  3. Endteil ist noch immer down ...
    ein reup wäre ganz nett.
    Außerdem macht unser Serverzugang keinen IRC mit, gibt es einen anderen Weg an das PWD zu kommen?

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    macht es Sinn ein PW im IRC anzubieten, wenn man, wie ich, von 4 anfragen für das PW nicht mal eine Antwort bekommt?

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie bekomm ich das nicht hin, wenn ich auf den link klicke komme ich auf eine andere seite wo ich 15 sec warten muss und dann nach den 15sec passiertr nichts mehr... klick ich auf skip this page komme ich auf eine seite wo steht:
    non direct acces

    vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen muss? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mal ne Frage,

    wie komm ich in den IRC?
    Hab das mit dem Link versucht, kommt dann aber nur "Fehler: Server nicht gefunden"...
    Wäre sehr net wenn mir jemand sagen könnte wie ich in den IRC komme :D

    AntwortenLöschen
  7. Will ja nicht meckern aber der Link zum IRC funtzt nich wie komm ich denn jetzt ans Passwort?!

    AntwortenLöschen
  8. Kann mir einer sagen wann Grado online ist habe ich schon die letzten 2 Wochen gesucht im chat aber er war nie da das man nach dem pw fragen könnte

    AntwortenLöschen
  9. Könnte nicht jemand bitte den Fehlender Endteil DL noch mal hochladen ? Bitte Danke.

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn mann schhon sowas macht sollte mann sich auch drum kümmern dass man ins irc channel kommt und nicht immer die Meldung Server nicht gefunden. Virlricht kümmert sich ja noch darum ( im nächsten Jahrhundert hahahahaha....)

    AntwortenLöschen
  11. IRC Geht nicht oO . Kann uns Grado nicht einfach E-mails schicken oder so ? oder ist er zu faul ? xD

    AntwortenLöschen
  12. mal ne ganz dumme frage wie is das pw???? bitte schnelle antwort danke^^

    AntwortenLöschen
  13. Wie is dat pw??????

    AntwortenLöschen
  14. kann mal jemand bitte passwort posten ? ich finds net

    AntwortenLöschen
  15. Passwort ist wieder mal Trashsub

    AntwortenLöschen
  16. Endteil auf Hotfile immer noch down!!!

    AntwortenLöschen
  17. ein re-up wäre super!

    AntwortenLöschen
  18. keiner von den link ist up, ich komme nicht an die daten ran.

    AntwortenLöschen
  19. Leider ist der fehlende Endteil von EP3 abhanden gekomme, wie weiß ich nicht mehr.

    1 und 2 funken für mich noch. 3 wurde gereuppt.

    Freundliche Grüße

    neo9000

    AntwortenLöschen
  20. Freut euch, der fehlende Endteil ist wieder aufgetaucht. Ein 900mb Fehlencode lag noch im Archiv lol...(für 33 Sek.)

    Nun denn, wünsche ich wie immer viel Spaß.

    Freundliche Grüße

    neo9000

    AntwortenLöschen
  21. die ersten beiden downloads bei uploaded sind hinüber

    AntwortenLöschen