Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Kimi ni Todoke


Zielgruppe: Shoujo
Setting: School
Genre: Romance, Comedy
Erscheinungsdatum: 06.10.2009
Bisherige Bewertungen: 8,85

Beschreibung:
Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.



Episode 0 "Promotion Video"
DDL

Episode 01 "Prolog"
h264: Part 01 | Part 02
XviD*: Part 01 | Part 02


Episode 02 "Wechselnde Sitzplätze"
h264: DDL
XviD*: DDL

Font DDL (nur für 720p)


Kimi ni Todoke 03: "Nach der Schule"
h264: DDL
XviD*: DDL

Font DDL (nur für 720p)

Kimi ni Todoke 04: "Gerüchte"
h264: DDL
XviD: DDL

Kimi ni Todoke 05: "Entschluss"
h264: DDL
XviD: DDL


Kimi ni Todoke 06: "Freunde"
h264: DDL
XviD: DDL

Kimi ni Todoke 07
"Samstagabend"
h264: DDL
XviD: DDL

Kimi ni Todoke 08 "Selbstübung"
h264: DDL
XviD: DDL

Kimi ni Todoke 09 "Neue Freunde"
h264: DDL

Untertitelinformationen zu Episode 03:

Pedro Martínez - Wenn man weiß, dass er erfolgreicher Baseballspieler ist reicht das.
Baseball - Für die, die es nicht wissen, es ist ein beliebter Sport in Japan^^
Safe - Das bezieht natürlich auch auf Baseball.
Wenn der Umpire einen Runner Safe gibt, ist der Runner vor dem Ball auf die Base gelangt. Er ist "sicher" und darf auf dem Base bleiben
Zashiki Warashi


Untertitelinformationen zu Episode 04:

Weiß oder White wie sie sagen ist hier
im Sinne von "unschuldig" gemeint.


Reupp wie immer untersagt.

Passwort: "Trashsub"

Credits:
Translation: neo9000
Typesett: neo9000
Retime: neo9000
Style: neo9000
Encode: neo9000
Upload: Grado


Feedback, sowie Danksagungen wie immer erwünscht.
Ihr könnt hier auch über den Anime diskutieren.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

mfg
neo9000

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie hat bei mir Folge 5 keine Untertitel Oo...und Folge 1 konnte ich erst gar nicht runterladen weil da immer ein fehler kam kurz bevor es mit part 2 fertig war...

    AntwortenLöschen
  3. folge 5 xvid kann man nicht downloaden weil die datei gelöscht worden ist

    AntwortenLöschen