Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Sonntag, 28. Juni 2009

Princess Lover!


Zielgruppe: Seinen

Genre: Romance, Comedy, Action, Ecchi, Harem

Teppei Kobayashi verliert seine Eltern durch einen angebliche Verkehrsunfall.
Kurz darauf taucht sein Großvater auf, den er bisher noch nicht getroffen hatte.
Dieser ist kontrolliert so ziemlich über die gesamte Geschäftswelt und bietet Teppei bei ihm zu leben.

Nach wenigen Monaten entschließt Teppei sich das Angebot anzunehmen, denn er ahnt das der Unfall seiner Eltern kein Unfall war und entschließt sich Teil der Welt der Superreichen zu werden, um seine Eltern zu sühnen...


ALLE LINKS SIND MOMENTAN DOWN!
KEIN REUPP!
Wir/ich arbeiten an der unzenzierte Fassung, wer dennoch nicht warten kann, muss sie sich vom Bot (nemani) ziehen. Den Bot findet in #anime-fansubs und die Botlist hier: XDCC|nemani

Vielen Dank für das Veständnis.


Informationen, die zum Verständnis des Subs beitragen:


Episode 1:

Soba

Ojou-sama~ Milady, meine Dame oder eure Hoheit (im Sub habe ich differenziert, Ojousama heißt dort "meine Dame" in etwa, Hoheit hab ich geschrieben)
Ohime-sama~ Prinzessin
Onee-san/-sama ~ große Schwester
Onii-san/-sama~ großer Bruder
Jii-san/-chan~ Großvater
Itadakimasu~ Guten Appetit
Jiiya~Name für Butler (transten Engsubber falsch)

Episode 2:

Banzai

Episode 3:

Kendo
Dojo
Iaidō

Un, deux, trois (eins, zwei, drei)
Kaffee= teuer und bitter in Japan^^

Episode 4:

Menschen werden je nach Blutgruppe
in Japan spezielle Eigenschaften zugeordnet.
Hier mehr, da ist auch gleich 'n
Link zu den Tierkreiszeichen
enthalten

Episode 5:

Takoyaki
Nabe~japanischer Eintopf (wird zu kalten Jahreszeiten verzehrt)
Kotatsu
Hatsumōde
Sori Asobi (Ski, Schlittenfahren etc...)

Episode 6:

Negi (jp.)= Frühlingszwiebel
Japanesque= Adjektiv von "japanischer Stil", also "japanisch".
niesen - Wenn jemand niest, sagt man, dass über diese Person gesprochen wird.
Razoku - In dem Manga "Nihon no Razoku" versuchte
eine Gruppe FKKler Japan mit Waffengewalt zu übernehmen
.
(hab im Sub "u" und "o" vertauscht :P)
viva - sp. "es lebe" in diesem fall

Episode 7+8:

kA, findet es selbst heraus.

Episode 9:

Kappougi- altmodische japanische Schürze
Die japanische Erdbebenskala hat weder eine acht noch eine neun.

Episode 10:

kA... was auch immer.

Episode 11:

Mahjong
Katana
tate chin -Der Grund warum Charl gebeten wird etwas zu wiederholen,
lässt sich nämlich "harter Schwanz" übersetzen

Episode 12:

keine

Wer etwas zum Anime im Allgemeinen äußern will, der kann das hier machen.

Viel Spaß beim Schauen.



*XviD Encodes sind 704x396 MP3 hardsubbed.

10 Kommentare:

  1. Ich habe das eben erst gesehen und als ich das Bild sah und gelesen habe das basiert auf nem Spiel war mir klar das ist ein H-Game oder?

    Leider schaffen es kaum welche aus Japan raus und wenn doch sind sie Creep~

    AntwortenLöschen
  2. Jop, darauf basierts. Gibt viele Spiele die rüberkommen könnten, es aber net tun. :D

    Und die zu transen ist 'ne höllische Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß jetz weis du zu epi 6 meinst das sind ja nur "wölkchen" ^^ freu mich daher auch schon auf DVD release

    und epi 7 scheint auch recht interessant zu werden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal auf die Charakterentwicklung gespannt!
    Ich weiss, wird in solchen Game-Adaptionen eher vernachlässigt, aber z.B. Charlotte macht mich doch neugierig; ist sie wirklich die immer gutgelaunte Frohnatur, die etwas arg naiv wirkt (dumm?), oder steckt mehr dahinter, wie in Foge 6 anklingt...

    AntwortenLöschen
  5. So wie ich das gesehen habe ist es möglich auf Englisch umzustellen, was bedeuten würde man kann es auf Englisch spielen.

    Ich werde es vlt heute Nacht mal probieren =) Ich gebe dann bescheid falls ich es hinbekommen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Ave!
    Wollte mir mal Princess Lover von euch ziehen, doch leider funzen die Torrents nicht und bei 3 auch nicht der DDL, die anderen habe ich nicht probiert.
    1 und 2 kommen ja grad uncutt via DDL.
    Wäre nett, wenn ihr die Torrents wieder aktivieren könntet.

    AntwortenLöschen
  7. Wann funktionieren die Torrents wieder zum Download für PL ???

    Endlich gibt des den Anime in Deutsch und dann funktionieren die Links nicht... AH, das ist zum Haare raufen!
    Bitte gebt uns die Möglichkeit per Sammeltorrent an alle Episoden auf einen Schlag zu kommen. Dies ist auf jeden Fall besser als jeden einzelnen Torrent zu starten. Danke & Frohe Ostern :o))

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab über Ani-Zuki bis Folge 9 die Torrents geladen die ich nebenbei auch noch seede,aber ich würde gern die restlichen Folgen auch haben. Gott sei dank bin ich auf die Seite gekommen aber nicht nur das die Torrents nicht funzen die DDL wollen auch nicht da kommt immer LinkBucks.com und sonst nichts. Kann man da denn nichts machen !? Ein Batch Torrent wehre schon etwas und ich stelle mich auch gern zur verfügung und seede gern mit. Wehre froh wenn ihr mir antworten würdet so das ich bescheid weis, Danke!

    AntwortenLöschen