Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Montag, 27. Oktober 2008

Princess Lover! Unzensiert


Zielgruppe: Seinen
Genre: Romance, Comey, Action, Ecchi, Harem

Teppei Kobayashi verliert seine Eltern durch einen angebliche Verkehrsunfall.
Kurz darauf taucht sein Großvater auf, den er bisher noch nicht getroffen hatte.
Dieser kontrolliert so ziemlich über die gesamte Geschäftswelt und bietet Teppei bei ihm zu leben.

Nach wenigen Monaten entschließt Teppei sich das Angebot anzunehmen, denn er ahnt das der Unfall seiner Eltern kein Unfall war und entschließt sich Teil der Welt der Superreichen zu werden, um seine Eltern zu sühnen...

Princess Lover! nun unzenziert und in Blue-ray Qualität.
Die Subs der TV Release wurden hierzu nochmal überarbeitet.

Princess Lover!





Reup wie immer strengstens untersagt!

Credits:
alles neo9000
Upload HD: Maveric


Informationen, die zum Verständnis des Subs beitragen:

Episode 1:

Soba

Ojou-sama~ Milady, meine Dame oder eure Hoheit (im Sub habe ich differenziert, Ojousama heißt dort "meine Dame" in etwa, Hoheit hab ich geschrieben)
Ohime-sama~ Prinzessin
Onee-san/-sama ~ große Schwester
Onii-san/-sama~ großer Bruder
Jii-san/-chan~ Großvater
Itadakimasu~ Guten Appetit
Jiiya~Name für Butler (transten Engsubber falsch)

Episode 2:

Banzai

Episode 3:

Kendo
Dojo
Iaidō
Un, deux, trois (eins, zwei, drei)
Kaffee= teuer und bitter in Japan^^

Episode 04:

Menschen werden je nach Blutgruppe
in Japan spezielle Eigenschaften zugeordnet.
Hier mehr, da ist auch gleich 'n
Link zu den Tierkreiszeichen
enthalten

Episode 05:

Takoyaki
Nabe ~ japanischer Eintopf (wird zu kalten Jahreszeiten verzehrt)
Kotatsu
Hatsumōde
Sori Asobi (Ski, Schlittenfahren etc...)

Princess Lover! BD Episode 06:
Dampf, Schreien und ein glücklicher Perversling

SD || HD

Episode 06:

Negi (jp.)= Frühlingszwiebel
Japanesque= Adjektiv von "japanischer Stil", also "japanisch".
niesen - Wenn jemand niest, sagt man, dass über diese Person gesprochen wird.
Razoku - In dem Manga "Nihon no Razoku" versuchte
eine Gruppe FKKler Japan mit Waffengewalt zu übernehmen.
viva - sp. "es lebe" in diesem fall

Episode 09:
Kappougi- altmodische japanische Schürze
Die japanische Erdbebenskala hat weder eine acht noch eine neun.

viel Spaß

mfg
neo9000

60 Kommentare:

  1. Hallo,
    am 25.11. ist die ja 2. DVD herausgekommen.
    Subbt ihr die auch oder wartet ihr auf Folgen mit 'Leckeren Szenen'?

    Viele Grüsse, Otaku_07

    AntwortenLöschen
  2. wann gehts weiter ich halte es net mehr aus aufs unut zu warten und ihr macht solch klasse subbs echt toll von euch

    AntwortenLöschen
  3. Geile Sache, Mann :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber trotzdem, bringt bitte die 6. Folge so schnell wie möglich unzensiert raus, BITTE

    AntwortenLöschen
  5. subt ihr die uncensored weiter ? wäre echt super der anime ist große klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Und was meinst du mit "QC"?
    "PL 03+04 uncut: QC"

    AntwortenLöschen
  7. Leute sagt uns wenigstens , wann die folgen raus kommen

    AntwortenLöschen
  8. bin gespannt auf Folge 3+4, müssen echt gut werden, sind ja fast eien monat im OC...

    AntwortenLöschen
  9. Also kommt jetzt irgendwas oder net?!?

    AntwortenLöschen
  10. bitte bitte beeilt euch ich will das umbedingt weiter schaun

    AntwortenLöschen
  11. Ja hallo. Eine frage.. Kommen die restlichen folgen noch?

    AntwortenLöschen
  12. Könnt ihr uns wenigstens sagen ob überhaupt die folgen noch upgeloadet werden?

    AntwortenLöschen
  13. was soll dieses "mal sehen" heißen?
    sagt doch einfach ja oder nein

    AntwortenLöschen
  14. werden die folgen jetzt Uncut weitergemacht oder nicht

    AntwortenLöschen
  15. nach 2jahren 2 folgen.wow xD.ganz ehrlich lasst es sein mit dem subben wen ihr keine zeit für habt oder macht schnell

    AntwortenLöschen
  16. Ich versteh echt nicht warum des solange dauert. ihr habt PL doch schon gesubt. Ihr müst eigentlivh nur des Timing vielleicht ändern. Oder habt ihr keine uncut raws. Wenn des der Fall ist kann man s ja sagen und die leute nicht im unklaren lassen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich will ja nichts sagen, aber es ist in meinen Augen eine Frechheit wenn man keine genauen Angaben gibt ob ein Anime weiter gemacht wird oder nicht. Man könnte weningstens sagen dass man diesen Anime einfach demnächst nicht weiter macht damit die User nicht sinnlos warten, aber sowas wird natürlich nicht gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Hm hier passiert ja anscheinend nix mehr irgendwie von der Gruppe kommt ja gar nix mehr und 2 Folgen bisher nur gesubbt obwohl die cut version schon fertig ist? Sagt doch das ihr nicht weitermacht oder warum passiert hier nix?

    AntwortenLöschen
  19. was ist jest hir los gas bewegung will uncut sehen kann doch net so schwer sein oder überall wird zensiert kotzt mich schon wieder an na los ATTACKE

    AntwortenLöschen
  20. Also ich habe mir jetzt die Uncut mit englischen subs gesaugt und werd jetzt einfach die deutschen Subs der normalen Version draufspielen

    AntwortenLöschen
  21. Tja was soll ich sagen. Ca. 3 Std nach Progs gesucht und eingearbeitet und 1,5 Std arbeit (demuxen, timen und muxen) und schon habe ich Princess Lover uncen mit deutschem sub. Die scheinen wohl wirklich keinen Bock mehr gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
  22. warum macht du sie dan nicht online ich glaub viele wären dir sehr dankbar

    AntwortenLöschen
  23. hallo kommt hier noch was nach? News Infos irgendwas??? :(

    AntwortenLöschen
  24. Hi, ihr habt schon lange (fast ein jahr) keinen weiteren sub vin pl und rape meghr gemacht. kommt da nix mehr? Ich würde mich freue, falls diese beiden Projekte weitergemacht werden würden. Ansonsten macht weiterhin so gute subbs.
    freue mich auf ne antwort

    AntwortenLöschen
  25. wirds einen batch torrent geben von princess lover?

    AntwortenLöschen
  26. Die uploads sind der Reinste scherz!

    0815 Hoster und dann noch irgendwie und dann noch mit frechheit behaupten das man nicht REUPEN darf...

    EPIC FAIL!

    AntwortenLöschen
  27. Sind unsere Subs. Es gibt einen Kodex. Wir haben keine Pflicht euch gegenüber.

    Ich kann auch gern alles runternehmen, wenn euch das lieber ist.

    Die Episode sind auf 4 Hoster verteilt, das ergibt pro Episode genug speed. Für Wartezeiten reconnected man wie bei anderen Hostern auch.

    Akzeptiert es oder lasst es halt. Bewegt euren faulen Arsch, lernt Japanisch und zahlt für das was ihr euch nehmt.

    AntwortenLöschen
  28. ganz deiner meinung, Wir bekommen die subs immerhin umsonst, und andere arbeiten die sogar noch aus.

    für so viel großzügigkeit kann man auch mal etwas warten.
    weiter so, ihr macht nen super Job^^

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin sehr dankbar für den Sub.
    Jedoch wo kann man den eure Subs laden?

    Die oben genannten Links sind fehlerhaft weil nicht alle parts enthalten sind.

    AntwortenLöschen
  30. Alle 4 Ordner musst du von der gewünschten Version laden, dann bekommst du auch alle Parts.

    AntwortenLöschen
  31. axo das sehe ich erst jetzt dachte ihr hättet es bei vier hostern hinterlegt.

    Ein Hinweis wäre nicht schlecht.
    Jedoch muss ich ein Feedback geben nämlich ich würde an eure Stelle statt depositfiles den Filehoster Megauploads nehmen der ist bei weitem besser für Freeuser und bessere Geschwindigkeiten.
    Uploaded ist in Ordnung, und die anderen beiden haben auch recht gute Geschwindigkeiten zu bieten dort ich nicht zu meckern habe.
    Bei depositfiles ist mir oft passiert wenn die geschwindigkeit zu langsam sind und es in zeiten geschah dort viel geladen wurde das der download mal abbrach.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, Folge 10 Part 3 und Folge 8 Part 1 von Princess Lover gehen nicht. Habs mehrmals versucht auch zu verschiedenen Zeiten. kann sich darum einer kümmern bitte. Danke schon im voraus :) geile subs von euch ;) .

    AntwortenLöschen
  33. Alle von dir genannten Parts funktionieren.

    AntwortenLöschen
  34. 1. Danke! 2. Download funktioniert und die CRC32 ist OK ... Es sind insgesammt 42 Teile auf 4 Hoster verteilt. Die Parts sind 102 MB lang und der letzter Part weniger ... Auspacken z.B. mit 7-ZIP.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    es scheine einige dateien zu fehen auf
    http://8208b94b.linkbucks.com
    sind nur noch 3,5,6,10,11, der Rest fehlt.
    PS: Danke für eure Arbei!

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen :)
    Die zweiten Teile beim HD download fehlen leider großteils.

    mfg

    AntwortenLöschen
  37. Hi, sorry, hab zur Zeit nicht viel Zeit zum suben und bin daher auch kaum hier unterwegs. Ich werde mich im laufe der kommenden Woche drum kümmern. Die SD muss ich selbst reuppen, dass wird dauern und ich hoffe das Maveric noch die Parts hat.

    AntwortenLöschen
  38. sämtliche zweite parts fehlen :(

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Leute! ich wollte bescheid geben das Part 2 nicht verfügbar ist! Bitte reuppen!

    AntwortenLöschen
  40. Der Link zu den HD-Archiven der zweiten Parts muss aktualisiert werden, da der entsprechende "Ordner" leer ist, bzw. diese Archive müssen erneut hochgeladen werden.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  41. Hi, das ist nichts neues. Ich habe nur gerade erhebliche Probleme mit meinem Subrechner, auf dem auch alle Files liegen.

    Sollte er wieder laufen, wird es dauert. Maveric hat die Files nicht mehr und ich einen 20 kb/s upload.

    AntwortenLöschen
  42. Hey ich bin neu auf den anime gestoßen und wollte ihn uncut ... so da bei sd fast nix is dachte ich hd... und bei hd gibt für jede folge part 1 und 3 ... part 2 is immernoch nicht vorhanden(kleine notiz am rande) und bei part 4 ist das nur für wenige vorhanden ^^ wäre nett wenn das nochmal hochgeladen werden würde aber über eine antwort würde ich mich wenigstens auch sehr freuen ;D

    AntwortenLöschen
  43. Hi, die kommen alle wieder. Eigentlich sollte sie es sein...................

    Beschwerden bitte an Unitymedia. Ich komme gerade auch nur ins Netz, weil irgend n Idiot hier ein offenes Netz pflegt, aber das scheint auch die halbe Siedlung zu nutzen, von daher ist da nichts mit uploaden.

    Genauso geht es dem Movie release, da fehlt nicht mehr viel arbeit und dann kann das Dingen hoch. Nur solange ich es nicht uppen kann, mach ich da allein aus Faulheit nichts.^^

    Also bitte hab einwenig Geduld, es wird kommen, sobald Unitymedia den Arsch hochbekommt.^^

    AntwortenLöschen
  44. leider noch immer kein Download möglich :-(

    AntwortenLöschen
  45. mh.. also lohnt sich das warten noch .. oder kommt doch nix mehr..? ^^ (bin auch grad neu hier)

    AntwortenLöschen
  46. Hi, Internet ist endlich da.

    Ich hoffe, das ich es bald schaffe. Entweder noch diese Woche oder nach Weihnachten.

    Der Movie benötigt auch nur noch einwenig nacharbeit.

    AntwortenLöschen
  47. leider noch immer kein Download möglich :-(
    Keine Ahnung ob die Links je Repariert werden.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Leutedanke für eure guten subs. das einzige problem was ich habe, ist, dass ich gerne die HD datei runteladen mächte, da aber bei jeder datei die part2 datei fehlt kann ich nichts downloaden. ich Hab gleich mehrere fragen.
    1. könntet ihr eure Sub datei hochladen, die ist nicht sehr groß und man könnte sie dann einfach in eeine BD datei muxen.
    2 Wenn ich euch die BD deteien geben würde, würdet ihr dann die 1080p dateien hochladen?
    Würde mich freuen wenn ich zeitnah eine antwort bekommen würde.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Andy

    AntwortenLöschen
  49. Entschuldigt bitte die rechtschreibung. irgendwas muss da grad schiefgelaufen sein

    AntwortenLöschen
  50. Sorry, ich habe es immer wieder versprochen und konnte es leider nicht halten. Die neuen Bachelor Studiengänge halten einen leider mehr auf Trap als einen lieb ist...

    Ich habe nun endlich vorlesungsfreie Zeit, in der ich zwar auch eine Menge tun muss, aber auch wieder mal durchatmen kann.


    Freitag abend werde ich mich an den Movie setzen. Samstag wird er released werden und dann kommen auch alle Dateien wieder online!

    @anon: Das kannst du auch mit mkvmerge dann selbst machen. Ich würde es nicht, da es sinnlos ist, leider gibt es kaum bis keine Anime die wirklich 1080p sind und somit ist das letztlich nur ein verstopfen der Festplatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön wenn du wieder am reuppen bist.

      Stellt sich für mich nur eine Frage wie groß sind die Dateien und warum 4 Ordner mit verschiedenen Hosts, man braucht ja anscheinend alle um entpacken zu können, o. sehe ich das falsch? (der zweite geht nebenbei auch garnicht, soweit ich weiß kann man bei dem Host ja eh nicht mehr laden seit der MU Sache)
      Ist das nicht möglich die weniger zu splitten bzw auch selbe Hosts zu nehmen und angenehmer zum laden? (Mal von fileserve abgesehen sind die anderen ja nicht so toll für free..und dort müsste man doch eigendlich größes uppen können z.b.)-es gibt sicher auch andere die noch mit beser für wären.

      Über Infos etc wäre ich dankbar. *schon etwas verwirrt sei*

      Danke schon mal.:)

      Löschen
  51. Hallo. Wollte mich nur für die Antwort bedanken.(Andy) hoffe das bald die Dateien wieder verfügbar sind. Zu den 1080p dateien. Es macht schon einen Unterschied welche pixelauflösung man hat, vor allem wenn man eine 6 meter Leinwand hat wo Mann die Animes dann präsentieren musst. Und dass farbspektrum ist bei einer Bd auch größer.

    AntwortenLöschen
  52. Ja also die avi ist komplett oben, genau wie der Movie...

    Das Problem atm ist ein fehlendes Script bei den HD Episoden plus die Tatsache, dass ich altes Script nur draufhauen könnte. Nicht zu vergessen das zeitliche, weil ich Montag direkt eine Klausur habe und das neue Semester beginnt.

    Ich werde mich wohl erst nächstes WE drum kümmern können, da ich noch einen Berg zu lernen habe... Reups und Movie release kommen dann zusammen.

    AntwortenLöschen
  53. Würde mich freuen wenn die serie bald wieder online wäre. wo wirst du den post hinsetzten? auf der Main side oder unter der rubrik der animes?
    Liebe Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  54. also hier gibts die auch nicht mehr hm... schade naja weiter suchen

    AntwortenLöschen
  55. Fehlen da nicht folgen ? ich kan nicht folge 8 10 und 11 laden

    AntwortenLöschen
  56. Definitely believe that which you stated. Your favorite justification seemed to be on the web
    the easiest thing to be aware of. I say to you, I certainly get annoyed while people think about worries that they just do not know about.
    You managed to hit the nail upon the top and defined out the whole thing without having side effect , people could take
    a signal. Will likely be back to get more. Thanks

    Also visit my webpage best cellulite treatment

    AntwortenLöschen