Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Kanokon: Manatsu no Daishanikusai


Zielgruppe: Seinen
Genre: Ecchi, Comedy, Romance, Fantasy
Erschien: 04.10.2009

Anime-Kurzbeschreibung:
Nicht nötig. Kanokon ist Kanokon. Ein Paar OVA von einem unserer Lieblingsecchititeln
für zwischendurch.^^


OVA 01: "Volume 01"
h264: DDL
XviD: DDL
Reup wie immer strengstens untersagt!


Credits:
Translation: Grado
Time: neo9000
Style: neo9000
QC: seyu, GermanPeace, neo9000
Qc-Auswertung: Grado, neo9000(Timing)
Encode: neo9000

Upload: Grado


viel Spaß

mfg
neo9000

6 Kommentare:

  1. Kommt der 2te ova noch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eure Subs echt klasse. Aber den Filehoster den Ihr ausgewählt habt ist der größte dreck. Mit Freeaccount kann man nur langsam laden, das misst ist.

    Besser sind rapidshare oder megaupload. Das ist nur ein Verbesserungsvorschlag. Aber finde das ihr nicht so ein minderwertigen Filehoster nehmen solltet.

    AntwortenLöschen
  3. Der Filehoster wo ihr eure Subs hochlädt ist der letzte dreck. Sau niedrige Downloadgeschwindigkeit, mehrfach Abbruch. Deposit Files ist voll der rotz.

    Gute Subs aber scheiss Filehoster. Irgend was muss da nicht stimmen. Welcher Depp so ein dreck auswählt. Anstatt bekannte Filehoster zu nutzen.

    Da warte ich lieber bis die gute Taiyo gruppe das fertig hat dort man vernünftig das herbekommt. Ich habe nichts gegen Filehoster aber sowas ist nicht zumutbar.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, seyu kam nie aus'm Arsch und andere Gruppenleitung hat es nicht weitergeführt, so who cares.

    AntwortenLöschen