Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Sonntag, 28. Juni 2009

Suzuka





Akitsuki Yamato zieht vom Land auf die Stadt zu seiner Tante in eine eigene Wohnung um sich und sein Leben zu verändern.
Bei seiner Ankunft geht er an einem Sportplatz vorbei, auf welchem ein Mädchen Hochsprung trainiert.
Er verliebt sich auf den ersten Blick in die unbekannte Schönheit.
In seiner neuen Wohnung angekommen bemerkt er verblüfft, dass eben diese unbekannte Schönheit seine Nachbarin ist. Sie freunden sich zwar an, dennoch erreichen sie nie die Nähe zweier Liebenden bis Akitsuki herausfindet warum...



Genre
: Romance, Drama, Comedy
Zielgruppe: Shounen
Setting: Sport und Schule
Der Anime wurde 07.07.2005 bis 29.12.2005 ausgestrahlt.
Bewertung: ~8,3

Notiz: Die Serie beginnt mit der dritten Folge, weil frühere dt. Fansubber schon mit den ersten beiden Folgen begonnen, dann aber dropten.

Tranlation: bam1337




Hier von der anderen Gruppe, die Episoden 1 und 2:

Episode 1
Episode 2


Suzuka Folge 3:

Sick Day
DDL

Suzuka Folge 4:

Sporttag
DDL

Suzuka Folge 5:

Im Sturm
DDL

Suzuka Folge 06:

Ein Tag im Park
DDL

Torrents 3-6:
Batch



Passwort:

Wie immer "Trashsub" ohne die "" (Falls copy&paste nicht funktionieren will, wie es bei manchen der Fall ist, einfach mal mit Schreiben versuchen)



Kommentare rund um den Anime wie immer erwünscht

22 Kommentare:

  1. Hi, wie sieht's denn aus, wird Suzuka jetzt weitergemacht? Das wäre ein tolles Nikolausgeschenk.

    Viele Grüsse, Otaku_07

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch darüber freuen, wenn es hier weitergeht.

    AntwortenLöschen
  3. wär echt klasse wenn ihr des weiter macht den der anime is echt klasse. und ich find auch ihr macht super arbeit macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht

    AntwortenLöschen
  5. Hi Leute
    auch ich fände es wirklich super wenn Ihr mit Suzuka weiter machen würdet!
    Ist ein wirklich guter Anime der es verdient hat :)
    Viele Grüße, Gofa

    AntwortenLöschen
  6. hallo ich wolte fragen wann ihr weiter macht mit dem anime denn der ist ist echt super

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich lobe eure arbeit ich weiß sub zu machen ist ein hartes brot aber denn noch wünsche ich mir das ihr mal Suzuka weiter macht

    AntwortenLöschen
  8. find eig net gut nen animes anzufangen zu subben und dann einfach aufzuhören...^^ wäre toll wenn ihr weitermachen würdet^^

    AntwortenLöschen
  9. find es toll wenn ihr susuka weiter suben würdet
    dickes lob für eure subs...... weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  10. hi ho ich find den anime klasse wäre cool wenn ihr den weiter machen könntet xD lieb grüß s-bier

    AntwortenLöschen
  11. bitte macht weiter mit suzuka q.q

    AntwortenLöschen
  12. bitte weitermachen gute arbeit bisher

    AntwortenLöschen
  13. das wird bestimmt noch was dauern
    da sie auch noch andere projekte haben
    und bestimmt noch leute dafür brauchen,

    von mir auch ein dickes lob für eure subs.

    AntwortenLöschen
  14. ja bitte macht weiter =)

    AntwortenLöschen
  15. star hat gesagt

    ja macht bitte weiter weil der anime ist sitzen klasse und ihr macht die arbeit auch ziehmlich gut =)

    AntwortenLöschen
  16. kp wieso aber es scheint als ob Suzuka gar nicht mehr weiter gesubt wird T_T

    AntwortenLöschen
  17. ja leider T.T die serie ist so hammer ....

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds armselig das ihr nichtmal den Mumm habt, den Leuten hier mal zu sagen, OB weitergemacht oder gedropt wird.

    AntwortenLöschen
  19. ohhh ja bitte macht weiter mit suzuka
    ich liebe diesen anime wäre echt schade
    wenn es nicht mehr weitergehen würde hab keine lust mir das mit englischen subs anzuschauen

    AntwortenLöschen
  20. hallo sommerpause wär mal zu beenden :-)

    AntwortenLöschen
  21. Moin...

    Genau, Sie überspringen den Herbst und gehen direkt zur Winterpause ;-P

    AntwortenLöschen
  22. wann wirds denn weitergemacht?

    AntwortenLöschen