Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Dienstag, 12. Mai 2009

Ane Haramix


Zielgruppe: Adult
Genre: Hentai, Incest, Shinigami, Pregnancy

Da seine Eltern schon früh starben, lebte Takami Akitoshi allein mit seiner hübschen, älteren Schwester Hitomi.
Jedoch versteckte er die schmutzige Begierde, die er ihr gegenüber hegte vor ihr.

Eine Tages kommt ein mysteriöses Mädchen in sein Zimmer. Ihr Name ist Mina und sie ist die Personifikation des Todes. Sie erklärt ihm, dass sie gekommen sei, um seine Seele zu holen, da er das Ende seiner Lebensspanne erreicht habe. Hitomi, die seinen Schrei gehört hat, eilt zu ihm. Nachdem ihr die Situation erklärt wird, bittet sie Mina um eine Lösung, um Takami zu retten. Mina ist bewegt von Hitomis Ernsthaftigkeit und zeigt den beiden einen Weg, Takamis Lebensspanne zu erweitern:
Wenn er zukünftig ein Kind haben wird, damit eingeschlossen ein befruchtetes Ei innerhalb einer Woche, so verspricht sie ihm, dass sie ihm noch weitere 10 Jahre zu leben geben wird.

Nach fehlerhafter Lizenzierung wieder online!

Hier die Links:

Volume 01-04


Also dann, wie immer wünsche ich viel Spaß.

Freundliche Grüße

neo9000

2 Kommentare: