Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Montag, 9. März 2009

Nyan Koi!


Zielgruppe: Shounen
Genre: Comedy, Romance
Bisherige Bewertungen: 7,82-8,1

Anime-Kurzbeschreibung:
"Junpei Kōsaka, Schüler im zweiten Jahrgang einer High School, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt er eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizō-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft. Die Folge daraus ist, dass er ab diesem Zeitpunkt die Sprache der Katzen verstehen kann, was auch seinen eigenen übellaunigen Kater Nyamasasu einschließt. Gleichzeitig muss er aber nun Katzen insgesamt 100 Wünsche erfüllen, um nicht selbst in eine von ihnen verwandelt zu werden."



Episode 01 "
Die hässliche Katze und der verfluchte Hochschüler"
h264: DDL
XviD: DDL


Episode 02 "
Dieser Typ... ein Diener?"
h264: DDL
XviD*: DDL (bitte vorübergehen über
den fan-sub.de Archivbot laden)


Nyan Koi! 03 "Wie heißt du?"
h264: DDL
XviD: DDL


Nyan Koi! 04 "Eine sagenhafte Person"
h264: DDL
XviD: DDL

Nyan Koi! 05 "Times Square"
h264: DDL
XviD: DDL

Nyan Koi! 06 "Milch & Schokolade & Süß & Sauer"
h264: DDL
XviD: DDL


Nyan Koi! 07 "Warte auf mich bevor es dunkel wird"
h264: DDL

Nyan Koi! 08 "Der brennende Privat-Trainer"
h264: DDL

Nyan Koi! 09 "Mädchen im Wasser!"
h264: DDL

Nyan Koi! 10 "Was passiert in dieser Nacht?"
h264: DDL


Nyan Koi! 11 "Freunde."
h264: DDL

Nyan Koi! 12_v2 "Der Himmel wartet?"
h264: DDL

Passwort für DDL(wenn wieder online): "Trashsub"

Reup strengstens untersagt!


Credits: (für Epi 1)
Translation: TreyZ
Edit: GermanPeace
Style: neo9000
Stilanpassung: neo9000
Typesettanpassung: neo9000
QC: Grado
QC-Auswertung: neo9000
Encode: neo9000
Upload: Grado


Credits: (ab Epi 3)
Translation: Fistandilus
Edit: GermanPeace
Style: neo9000(bis Epi 8)
Stilanpassung: neo9000
(bis Epi 8)
Typesettanpassung: neo9000(bis Epi 8)
QC: Grado, tezjet(ab Epi 3)
QC-Auswertung: neo9000
(bis Epi 8)
Encode: neo9000(bis Epi 7)
Upload: Grado


Ansonsten ist Feedback und das posten von Danksagungen wie immer
erwünscht. Weiterhin könnt ihr hier über den Anime diskutieren.

So, viel Spaß.

mfg
TreyZ


3 Kommentare:

  1. Hi,

    wollte mich bedanken, dass ihr diesen Anime subt ist einer meiner Lieblings Animes 2009.
    Der Sub gefällt mir auch sehr gut, kann man super lesen, freue mich schon auf die nächsten folgen.

    Viele Grüße
    SaekoNogami

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Reuppen.... danke !

    AntwortenLöschen
  3. hi bin etwas verwirrt wollte mir den anime anschaun und gucken ob er mir gefällt und kann die erste folge nicht runter laden egal obb xvid oder h264 und etwas weiter unten steht hier reup untersagt könnt mich jemand aufklären wäre sehr dankbar :-)

    AntwortenLöschen