Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Donnerstag, 19. März 2009

Dance in the Vampire Bund!

Zielgruppe: Seinen
Genre: Supernatural, Romanze, Horror, Action
Erscheinungsdatum: 05.10.2009
Bisherige Bewertungen: 7.5-7.78

Anime-Kurzbeschreibung
Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mithilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...



Episode 1: "Prom Night - Das Grauen kommt um Mitternacht"


Episode 2: "Howling"


Episode 3: "Teen Wolf"


Episode 4: "Interview with Vampire"


Episode 5: "Shadow of Vampire"


Episode 6: "From Dusk Till Dawn"


Episode 7: "Innocent Blood"


Episode 8: "Near Dark"


Episode 9: "Lose Boy"

Da der Anime lizensiert wurde, spare ich mir es diesen Post zu updaten.
Ihr konntet die restlichen Folgen 10-12 ja von dem Release-post ziehen.



Reupp strengstens untersagt!


Credits(für epi 1)
Trans: Fistandilus
Edit: Germanpeace
Timeanpassung: Grado
Typeanpassung: Grado
QC: Germanpeace, Grado
Finalcheck: Grado
Upload: Grado

6 Kommentare:

  1. ich hoffe das ihr/du dance in the vampire bund weiter macht und auch kimi ni todoke ^^ denn ich denke ihr/du seid/bist die/der einzigen/einzigste die/der diese beiden so weit schon gesubbt hat,ich bedanke mich schoneinmal im vorraus

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss echt sagen, dass ich lange keinen Sub mehr dieser Qualität gesehen habe. Bisher sind mir noch keine wirklichen Fehler in den Trans aufgefallen (mal vllt ein vertipper).Echt respekt, vorallem, wenn das so wie es schein ein Ein-Mann(Frau)-Unternehmen ist.

    Ich hoffe du machst noch lange Zeit weiter mit diesen fabelhafen Subs.

    greetz Dillan

    AntwortenLöschen
  3. ein riesen danke für den sub

    schon überall gesucht und endlich fündig geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomme 9 nicht geladen (heul)

    AntwortenLöschen
  5. Jo Folge 9 scheint beim hoster aufm kaputten sever zu liegen :*(

    AntwortenLöschen
  6. Ladet Folge 9 doch einfach von RS, das funzt noch

    AntwortenLöschen