Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Montag, 29. Juni 2009

Kleiner Hinweis->Blogroll

Hoi, wollte mal darauf hinweisen, dass ihr dort das TRSH Testprojekt "World of Otaku" finden könnt.

Dort werden AMV, Ebay Otaku Tipps, Artikel und vll mehr erscheinen.

Artikel sollen eher in Richtung Fansubbing gehen, momentan schreibe ich über die Basics, wo z.B. die Frage beantwortet wird, was überhaupt ein Fansub ist.

Autoren dafür können sich gern bewerben. Ebenfalls könnt ihr gern unter mit subben oder kleinen Spenden erbringen.^^


Kontakt hierzu:
neo9000-trashsubs@gmx.de (für alles)
The_R3aper@hotmail.de (nur für World of Otaku)


mfg
neo9000

1 Kommentar:

  1. Was soll denn das?
    Warum entblößt du ständig meine E-Mail Adresse und ordnest mir einen Zugehörigkeitsbereich zu XD.
    Naja, mir egal... Ich akzeptier das nochmal.

    AntwortenLöschen