Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Freitag, 20. Mai 2011

Und ein letztes Mal...


heißt es Princess Lover!






Credits:
neo9000
Upload: Maveric

Ich würde mich übrigens über bis zu drei neue Übersetzer freuen, damit
TRSH mal ein wenig Output bekommt.

Also, wenn jemand interesse hat, ein eigenes Projekt in die
Hand zu nehmen, kann er sich
gerne bei mir melden.

Also dann, viel Spaß bei der letzten Episode Princess Lover!

Freundliche Grüße

neo9000

8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sie können es nur einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, wir sind nicht sonderlich Kritik fähig, dann mal anders formuliert. Wäre es möglich auch torrents anzubieten?

    AntwortenLöschen
  4. Es wird keine andere DL Möglichkeit geben"."

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine Frage mir fehlen von Folge 6 part 1 und bei folge 7 part 1 und 4(wenns einen gibt)
    Wäre sehr nett wenn du den oder die Parts zur Verfügung stellen könntest

    AntwortenLöschen
  6. Findet Ihr alles im Sammelpost.

    AntwortenLöschen
  7. Neo, reworktest du an sämtlichen 12 Skripten irgendwas, was mich dazu zwänge, mir alle 12 Episoden erneut zu besorgen? Damit tendiere ich hauptsächlich zum Style.

    Leider meide ich es, mir sämtliche 12 Folgen herunterzuladen, weil dies mittels meiner statischen Breitbandleitung von Kabel Deutschland Tage dauere. Schade...

    PS: Deinen DDL-Thread las ich mir kurz zuvor durch, deshalb enthebe ich mich weiteren Äußerungen.


    Tschau, Naru. ^^

    AntwortenLöschen