Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Man sah mich re-releasen...


War leicht irritiert als ich in den letzten Tagen nicht über
eine Lizensierung finden konnte.

Und es stellte sich heraus, dass Grado, auf welchem Wege auch immer,
eine falsche Information erhalten hatte.

Nun, ich bin froh das es noch aufgefallen ist. Denn solch gute Hentais
sollten der Welt nicht verborgen bleiben :D

Hier die Links:

Volume 01

Volume 02

Volume 03

Volume 04


Was Tastatur und Maus angeht, Gewalt war fürs Erste eine Lösung. Ich weiß nicht für wie lange, aber im Moment funktionieren sie. SD der PL07 BD ist bereits gecodet und wird morgen released.


Also dann, wie immer wünsche ich viel Spaß.

Freundliche Grüße

neo9000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen