Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Ja, ja...

...dafür wäre das Kabel des Funkteils meiner Maus
und Tastatur wohl noch zu gebrauchen :D

Nun, momentan laufen die beiden Dinge wieder. Gewalt
war eine erfolgreiche Lösung fürs Erste.

Hier der Release:

Princess Lover! BD 08 Uncut
Paradies und Wahrheit
SD || HD

Credits:
neo9000
Spediteur: Maveric


Wo ich gerade bei Paradies bin, möchte ich noch gleich
etwas empfehlen, worauf ich mich selbst schon freue.

Morgen ist das Releasedate des neuen Albums von Söhne Mannheims,
der einzigen nicht-japanischen Musik die ich noch höre. Ein Interview von
heut Nachmittag könnt ihr euch hier anhören.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit:




Also dann, ich wünsche euch noch viel Spaß.

Freundliche Grüße

neo9000

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Gibst dann wieder ein Link zum Runterladen?
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schau bitte links in den Sammelpost. Dort findest du Links zu allen Episode auf 4 Hoster aufgesplittet für schnelleren DL Speed.

    AntwortenLöschen