Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Sonntag, 2. August 2009

Slave Market 02: Cecilia


Sooo, hier das Resultat meines Horrorsubs,
keine Sorge, nur für mich war er Horror^^
für euch wird er hoffentlich ein
Vergnügen.

Diesmal geht es auch schneller zur Sache.^^

Hier Release:

Slave Market Episode 02 Cecilia:
Part 01
Part 02

Torrentai~


Passwort werdet ihr auf dem Hansblog finden.
Torrent irgendwann.

Bitte denkt daran, das Hentai nur für Personen ab 18 Jahren
geeignet sind.

Credits:

Translation: neo9000
Timing: neo9000
Type*: neo9000
Korrekturlesung**: litteGRIMReaper
Final-Check***: neo9000


Hoffe es gefällt euch.

mfg
neo9000



*oder wie man das auch immer nennen kann^^
**wann auch immer das stattgefunden haben soll^^
***hab ich nur zu ca. 40% gemacht


6 Kommentare:

  1. Klasse Episode kannte sie zwar schon aber mit sub ists halt angenehmer. Zur Rechtschreibung also Quali unso kann ich nichts sagen da ich da wenige drauf geachtet habe *rotwerd* Aber was ich mitbekommen habe war gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das traut sich jemand bei einem Hentairelease Feedback zu geben.^^

    AntwortenLöschen
  3. naja hab mal grob drüber geschaut und finde das die folge schon ziehmlich krass war (vor allem die stelle mit dehm glühenden schwert)
    arme Cecilia

    AntwortenLöschen
  4. Haha also als ''krass'' würde ich das nicht bezeichnen als hard aber nicht als krass wenn du nen Hentai suchst der ''krass'' ist schau dir Princess69 an der ist übel da kommt so fast alles ''böse'' dran. Ich fand ihn gut xD Schau einfach bei Anisearch nach Princess 69. Ich zitiere ''Abgrundtief perverser Pädo-Torture-Rape-Anime, der selbst ehrfahrenen Konsumenten des Gernes auf den magen schlagen dürfte.'' Ja das hat er bei mir am anfang wenn man sich aber die folgen immer und immer und naja ihr wisst schon anschaut ist es nichtmehr so abstoßend wie es zuanfang war xD Muss man sich aber als einiger maßen sexuall normal tickender nicht anschauen. Hat da noch einer geschrieben ich gebe dazu keinen Kommentar ab. Klasse. *hust*

    AntwortenLöschen
  5. mag sein aber von diesen rape violence hentais gibst eindeutig zu viele und die die dese geren nich haben sind leider einfach nur schlecht versteh aber ach ni warum die violence rape teile so populär sind... naja jedem dem seine

    AntwortenLöschen
  6. Die meisten Rape hentais sind dann so das die Frau sich in den Typen verliebt anfangs immer nein nein bitte nicht und dann ah ja klasse...etc aber ich geb dir recht gibt zuviele und zuwenig gute

    AntwortenLöschen