Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Montag, 3. August 2009

Release: Princess Lover! 04


Lang ist es her...

Nun gut, endlich ist sie hier und
die RAW zur 05 auch schon.


Princess Lover 04:

Die Dornen und die Schuhe
Part 01
Part 02

Passwort wie immer "Trashsub"

Torrento~


Info's zu den Subs:

Gute Frage... mmh...

Menschen werden je nach Blutgruppe
in Japan spezielle Eigenschaften zugeordnet.
Hier mehr, da ist auch gleich 'n
Link zu den Tierkreiszeichen
enthalten


Credits:
Translation: neo9000
Typeset: neo9000
Time: Irgend Engsubber von Gleam und 10% neo9000

viel Spaß

Nr. 01 ist übrigens immer noch Seika.
Wobei lt. Vorschau Charlotte aufholen will.

Danksagungen etc. sind wie immer erwünscht.

mfg
neo9000

10 Kommentare:

  1. jeah endlich thx neo wieder super arbeit weiter so xD

    AntwortenLöschen
  2. Habe ein paar fehler gefunden aber nicht weiter tragisch und schön das eine neue Folge kam, auch wenn mir die heutige nicht so ganz gefiel aber passt

    AntwortenLöschen
  3. Deposit ist ja mal ne bescheidener Hoster... zum Xtenmal wird der Dowload mitten drinne abgebrochen und man muss wieder warten ne ewigkeit bis man ne neuen Versuch starten darf.

    AntwortenLöschen
  4. Routerneustart oder vorzugsweise der Kauf eines Premiumaccounts können abhilfe schaffen.

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte keine probleme mit dem laden und war wie immer begeistert von der folge bis auf kleine fehler top arbeit weiter so! ;-)

    achso der anime kommt doch von dem gleich namigen spiel hat einer nen plan wo man das herbekommt (möglichst in verständlicher sprache wen ihr wisst ws ich meine ^^)??

    AntwortenLöschen
  6. wegen einem Dowload kaufe ich mir keinen Premium... udn den Abbruch hat er nie gemacht bei frühern Downloads da... aber bei dieser einen Datei laufend

    AntwortenLöschen
  7. StrikerOne, das ist ein Hentaigame, du wist sicher schnell fündig, wenn du diverse bekannte Suchmaschinen verwendest.

    @Marco, die Minderheit muss leider immer in den sauren Apfel beißen, atm arbeite ich auch an einem neuen Projekt, dort soll die erste Episode schon nächste Woche kommen und ich muss diese Woche auch noch PL05 machen, also habe ich momentan doch besseres zutun als den drei Leuten die irgendwelche Probleme haben, alles hinterher zu tragen...
    Kurz: Versucht das Problem zu lösen oder wartet auf Torrent...

    @Rest: Fehler sind ja schön und gut, bringen aber nichts, wenn sie nicht genannt werden, bitte E-Mail an neo9000-trashsubs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Neo, melde dich ma bei mir, ich bin von Ajiru Fansubs und muss mit dir reden. Schreib mir iber ICQ (369192578) oder Skype (pokythrower)an, es ist wichtig. Danke

    AntwortenLöschen
  9. epi 5 is ein grammatikalisches leckerlie für den deutschen zuschauer oder??? ^^ freu mich schon auf deine version keep on going ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Poky, dann geh auch mal ICQ Online...

    AntwortenLöschen