Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Freitag, 24. Juli 2009

OOOOOkay...

Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich, ihr, den zweiten, extrem knappen, Platz 2 nach dieser Episode verleihen.

Doch als ich es vorhin nochmals sah, merkte ich das Yuu, dass leider doch nicht aufwiegen kann, denn wer kann schon seit ZnT noch dem flachbrüstigen Tsundere Typ widerstehen?

Ja, ich zumindest nicht.
Somit geht der Platz 1 an Hojyouin Seika, unsere Klubpräsidentin.


Wer kann dem schon widerstehen? <_<

Also gut, es geht weiter, mit neo´s guten sowie schlechten Zeiten,
Episode 03, von Princess Lover!, mit dem Titel:

Das Schwert und der Ball

Part 01

Part 02

Passwort: "Trashsub"

Torrento~



Credits:
wie immer alles neo9000
nur das ich diesmal wegen diesem Drecksscripts
keine Types klauen konnte^^


Info´s zu den Subs:

Kendo
Dojo
Iaidō
Un, deux, trois (eins, zwei, drei)
Kaffee= teuer und bitter in Japan^^


Danksagungen, sowie Feedback sind wie immer erwünscht,
wär nett wenn sich der Eine nochmal melden würde,
wüsste gern was mit dem Op sein soll.


viel spaß

neo9000


50 Kommentare:

  1. DanköööÖööö

    mfg Glim

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die neue Folge!

    Warum schreibst du denjenigen nicht an und sagst er soll das nicht mehr machen? So weißt du nicht ob er oder sie das hier wirklich liest.
    Bist du da auch angemeldet? Vielleicht kenn ich dich ja vom Usernamen her :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe stark davon aus das er sie hier ließt, leider scheint RS momentan überarbeitet (oder die deutschen Leute des abuseteams sind im Urlaub), normalerweise ist sowas nach ner Stunde weg, momentan schreib ich täglich E-Mail an RS um sicher zu gehen, er wirds dann merken, wenn es gelöscht wird.^^

    War da mal angemeldet, hab aber Login vergessen, Links habe ich vom Spitzel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, achso. Da kannst du aber auch dein Passwort wieder zuschicken lassen und den Namen vielleicht auch aber so genau weiß ich das nicht.

    Achso, bei mir lädt deine Seite hier öfters nicht oder hängt sich auf. Mich würde interessieren ob andere dasselbe Problem haben oder es an mir liegt!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. ich hab bei dem anime kein sub :(
    hab k-lite 5.0 code konnte bis jetzt alles abspielen

    nur jetzt zeigt er mir hier kein sub an

    AntwortenLöschen
  6. Bitte CCCP und Zoomplayer nutzen, damit teste ich und es sollte so 100% klappen.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Folge:)

    Mal zur anderen Sache: Also ich muss schon sagen ich finde das nicht ok, wie du hier ständig die Leute die von dir hochgeladen haben bloß stellst...es gibt denk ich mal auch ganz normale mittel, nämlich die so mit denen zu reden; und nicht mit der Brechstange.
    Vielleicht hätten die Leute auch nie nen Prob gehabt das runter zu tun wenn es liz wird.

    Wegen Rs selber, vielleicht wurde das ja erschwert mit dem löschen? -kenn mich da nicht aus...aber bei andere Hostern kann man ja wohl auch nicht so schnell bzw. einfach löschen wie es da immer war.

    Ich kenne das besagte Forum auch, und du da richtig gelesen hättest, hätte dir auch auffallen müssen, das dort steht das die Gruppe evtl. ausgetauscht wird; was dann wohl heißt das auch nie geplannt sein könnte lange deine Folgen drauf zu lassen.
    Insofern würde das Prob mit einer evtl. Lizensierung schon mal sich garnicht ergeben.

    AntwortenLöschen
  8. Nicht mein Problem, Finger weg von fremden Zeugs und basta.

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich warum eine Subbergruppe fremde Subs verteilt.
    Dass macht man ja normalerweise nur bei Kooperationen oder wenn sich die Gruppe die die Animes gesubbt hat aufgehört hat und man selbst weitermacht.

    So wie ich dass sehe macht trash-subs bei diesem Anime keine Kooperation und aktiv gesubbt wird auch.

    Ich danke vielmals für's Subben.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind keine Gruppen sondern Warez Boards.

    Manche leiden an Kleptomanie andere wollen sich einen kostenlosen Rapidshare Account gönnen.

    AntwortenLöschen
  11. ööööööööööööhhhhhhhhhh danke für die neue folge ^^

    AntwortenLöschen
  12. Rs hat schon ne Zeit nen anders Punktesystem so einfach kriegt man da nichts kosten los. xd

    Und den Spruch mit Klaufen find ich escht lustig von dir...da klauen die Subber so gesehen doch als erstes mal das jap. Orignial.

    AntwortenLöschen
  13. Ist das nicht trotzdem Werbung für euch und eure Subs, wenn die den Gruppennamen reinschreiben? So würden ja viel mehr eure Subs sehen :)

    Btw, liegt das nun an mir oder nicht, dass sie die Seite oft so langsam lädt?
    Wäre ein Forum nicht praktischer so zum labern? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Doch sie stecken da arbeit rein und bereichern uns damit
    nicht so wie die Warez Boards die klauen nur die Lorbeeren

    mfg. Glim

    AntwortenLöschen
  15. Achso, ich dachte dann würden mehr eure Sachen sehen und dann selber auch vorbeigucken hier, somit würden ja mehr auf eure Subs aufmerksam werden.
    Und wenn ihr das selber da reinstellt, dann würden andere das vielleicht nicht mehr reinstellen oder?

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dort auch Kommentare gelesen (in anderen Threads), wie: "Guckt mal hier, hab ne ponische Seite gefunden, wo polnische Subergruppen ihre polnische Subs listen, gibts das auch für Gesubs?"

    Ohne Verlinkung würden die Trashsubs wohl nicht mal finden...

    Aber diese Art von Werbung wäre sowieso fehlplaziert.

    AntwortenLöschen
  17. Viel Arbeit reinstecken? - wenn wir schon beim klauen sind...die Folge so wie sie ist sammt raw klauen und getimmter ass etc.-also alles so ansich von den Englischen Gruppen(wurd hier ja selbst anfangs erwähnt) naja also da erspart man sich viel....aber dann über andere meckern -lol-

    AntwortenLöschen
  18. Die Enggruppen stellen Scripte zur Verfügung, außer Hitode, die Hardsuben mitlerweile (die würden mir aber auch das Scipt geben, einer wollte mir schon Kara geben), jedoch haben die einige Transfehler.

    Timing besser ich an gewissen Stellen schon aus,
    aber wie gesagt, Scripte werden zur Verfügung gestellt.

    Raw stehen für nichts anderes zur Verfügung...

    Man kann hier höchsten von Urheberrechten sprechen, aber Kodextreue Fansubber werden hier immer noch ´n Vorsprung haben.

    AntwortenLöschen
  19. thx für die neue folge^^

    leider kann ich den 2 teil net downladen aber ich geb nicht so schnell auf

    AntwortenLöschen
  20. Ist ja interessant wenn die engl Gruppen die subs selber etc. hergeben. Und die wollen dafür nicht mal im Sub genannt werden?
    Dann benutzt du jetzt andere als Vorlage wenn die von Hitode fest sind?

    --
    Aber mal in Punkt Werbung wo ich das gerade hier sehe...öhm naja aber dir ist ja schon klar, das du so jetzt für das Board etc. mit Werbung machst, einfach indem das hier erwähnt wird?
    -ich denk mir es gibt so einige die es nich kennen und evtl genau weil du das hier schreibst da jetzt hinrennen...von dem Punkt her nicht wirklich soo klug.

    AntwortenLöschen
  21. Nö, steht nirgends auf ihrer Seite, kann ich aber gern machen.

    Hitode hätte ich wegen den Transfehler so oder nicht mehr benutzt.

    Ich nenn sie ungern, aber diejenige Person soll ja wissen das sie gemeint ist.

    AntwortenLöschen
  22. Was haben die denn für Transfehler drin und warum kannst du das so beurteilen? Kannst du japanisch?

    AntwortenLöschen
  23. Fängt in Episode eins schon an, dort hat sich der Übersetzer bei "Jiiya" (=Butler) verhört und "Dear" geschrieben.
    Ich transe immer bzw. Checke mit mehreren Scripten und da sind öfters differenzen drin.
    Ja, 'n Funken japanisch kann ich und ein gutes Maß Sprachgefühl habe ich da auch.

    Wie auch immer, ich habe meine Stellung jetzt deutlich genug gemacht.

    AntwortenLöschen
  24. ich schlage neo vor bestimmte kommentare einfach zu ignorieren es ist offensichtlich das es leute gibt mit dennen man einfach nicht reden kann

    AntwortenLöschen
  25. @Anonym über mir
    Hättest du lieber nur lauter zuckersüße Kommis?

    Ich find das gut, wenn andere auch was dazu sagen dürfen. Und es sind ja auch Anregungen dabei.
    Einfach nichts anderes hören oder gelten lassen wollen wäre kindisch.
    Wenn du "nicht mit denen reden können" so definierst sagt auch einiges über dich aus.
    Ich sehe auch von den anderen Usern eher konstruktive Beiträge und keine schlimmen, wo man ignorieren sollte.


    @neo
    Aber das heisst ja nicht, dass sie immer wieder Fehler drin haben und anderen könnten ja auch was falsch übersetzen. Finde das recht schwierig wenn man rausfinden muss, was nun stimmt.

    AntwortenLöschen
  26. Ohne andere Scripte gesehen zu haben kam mir bei denen schon nicht was ganz sauber vor (von der eins gabs zu der Zeit auch keine).
    Aber das ist auch der Grund besser direkt aus dem japanische zu übersetzen. In Ger- sowie Engsubs werden immer Fehler enthalten sein, sind halt keine professionellen Übersetzungen.
    Ansonsten geb ich dem Anonym über dir recht, langsam soll mal hier Schluss sein...

    AntwortenLöschen
  27. ich ignorier das thema mal, danke fuer die folge, sobald ich fertig bin mit saugen schau ich sie ^^ wenigstens bist du wieder auf die alten umgestiegen, da muss ich nicht bis morgen warten =D

    mir ist es eigentlich nicht so wichtig das die subs jetzt so super uebersetzt sind, timing sollte stimmen und es sollte lesbar sein. Die uebersetzungen sollten klarmachen was gemeint ist ^^

    mfg sero

    AntwortenLöschen
  28. Darf man denn nichts über den Sub fragen oder so? Weil der andere User auch keine richtige Antwort bekam, obwohl das keine schlimmen Fragen waren.
    Immerhin sind das doch ganz normale Kommentare. Höchstes wenn man was hinterfragt, aber sowas ist doch nicht schlimm. Außerdem zeichnet es einen aus wie man damit umgeht. Und das können halt nicht alle, wie oben deutlich gezeigt wurde. Die Kommentare vom anderen User waren doch auch ganz normal, aber halt nicht die Meinung des anderen, was wohl sein Problem dran war.
    Weiter oben hatte ich auch gesagt, man könnte in einem Forum besser reden. Da wurde auch nichts dazu gesagt, falls ich nichts übersehen habe.
    Das musste ich noch loswerden...
    Na gut, dann lass ich meine andere Frage lieber auch bleiben xD ...

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die neue folge, habe mich riesig gefreut, is auch wieder super geworden, weiter so :D

    Lg Neo

    AntwortenLöschen
  30. thx fürs subben

    leider kann ich teil 2 nicht laden schon 5 mal versucht

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann Teil 2 auch nicht laden, der hört nach 70% immer auf, schon 3 mal versucht. Wäre es möglich Teil 2 woanders hochzuladen ?

    AntwortenLöschen
  32. Beschreib mal was los ist^^

    Ansonsten gibts morgen Torrent.

    AntwortenLöschen
  33. mitten drin hört der downlod an

    kam schon mal bis 62 % dann wars das dann bleibt es auch mal bei 50 % oder 42% und so hängen

    AntwortenLöschen
  34. Das es Nacht ist und andere auch laden konnten gehe ich mal davon aus das der Filehoster mal nicht der Schuldige ist.

    Was benutzt ihr zum Download?

    Jetzt werde ich den Part nirgends mehr uppen, werde gleich für Torrent uppen, den es dann morgen früh geben soll.

    AntwortenLöschen
  35. Hey also erstmal fettes THX
    für euren sub
    freut mich dass das bei euch so schnell geht ^^

    macht bitte weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  36. immer Firefox aber ne gutte idee werd gleich Opera versuchen

    AntwortenLöschen
  37. Was soll die Meldung mit nette Aktion W-o-H Board bedeuten?
    Du könntest doch auch ganz normal die Leute anschreiben, das ginge doch viel besser, anstatt das kindische Gepetze.
    Man kann sichs auch schwerer und komplizierter machen, aber gut, Vorschläge waren ja oben auch nicht gern gesehen. Schade...

    AntwortenLöschen
  38. Ich wurde dort gebannt, naja Proxy ftw...

    Ich bezweifle das solche Leute drauf reagieren, warum soll ich mich eigentlich damit rumärgern?

    Wenn das so weitergeht ist eh bald Schluss. Dann subbe ich für einen geschlossenen Leecherkreis.

    Ich werde mal weiter beobachten, ob die drei noch geupt wird...

    AntwortenLöschen
  39. hm? Aus irgenteinem Grund zeigt er mir das Falsche Passwort an? Versucht habe ich bereits, "Trashsub",Trashsub und TrashSubs :D

    AntwortenLöschen
  40. geschlossener leecherkreis 0_o??? da will ich aber mit rein du ^^

    endlich mal wieder ein guter anime der mir gefaellt ...

    AntwortenLöschen
  41. neo wie du lesen kannst hab ich das Bereits probiert :D

    AntwortenLöschen
  42. Dann ist die Datei kaputt, bitte neuladen.

    AntwortenLöschen
  43. Mach am besten CRC Check und Teil sie mir mit, evtl ist ein Part heil.

    AntwortenLöschen
  44. Wie würde das mit den geschlossenen Leecherkreis funktionieren? Wie kriegt man mit wo man laden kann oder wählst du die Leute dann aus?

    AntwortenLöschen
  45. Öhm naja...also fänd ich jetzt nicht so dolle, wenn da jetzt andere drunter leiden müssten.
    Außerdem muss man ja sagen, die Art wie dus gemacht hast war auch nicht gerade nett...und nebenbei-nicht böse gemeint- hast hier ja auch gelogen, das du meintest du hast keinen Zugang mehr und jetzt schreibst du wärst gebannt worden.

    AntwortenLöschen
  46. Nö, hab mich gestern mit meiner TRSH Mail angemeldet, womit sie mich identifizieren konnten.

    AntwortenLöschen
  47. Wieder einmal Spitze
    gesubbt wie ich finde und freut das nichtmehr soviele verschiedene Hoster sind, jedoch muss ich auch sagen hatte ein paar Probleme mit part 2 von wegen ich lade schon...naja der erfahrene Leecher weiß sich schon zuhelfen ;) Und zu den Boards da wird keine Werbung gemacht sondern einfach nur dicke geklaut mehr nicht. Ausserdem denke ich ein Fansubber stellt es gerne auf den bekannten fansub sites bereit sprich fansub und/oder anderen.

    mfg

    AntwortenLöschen
  48. Hey, auch ich danke für deine tolle Arbeit, finde den Anime klasse und freue mich auf die nächsten Episoden :)
    Allerdings würde ich mich freuen, wenn du die Parts evtl woanders hochladen könntest :/
    zumindest wechsel dieses Deposit Files ding.. da gibs bei mir bisher immer probleme.

    Lg Tokyo

    AntwortenLöschen