Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Sonntag, 26. Juli 2009

[NEWS]Konkurrenz im Anmarsch

Ja, SHFS will trotz der sechs geplanten, sowie der vier laufenden Projekten von denen noch gar nichts released wurde, Princess Lover subben, was prinzipiell schonmal fail ist...

Ich werde mir deren Arbeit anschauen, wenn ich sie okay befinde werde ich möglicherweise droppen,
finde ich sie jedoch fail (die Gruppe genießt ´n gewissen Ruf...), werde ich meine Scripte überarbeiten und evtl neu releasen bzw. ausarbeiten und später im uncensored gute Quali abliefern. (auf Subs warten, die etwas bessere Quali haben, die letztlich später kommen und censored sind macht eh wenig Sinn, ist nichtmal was fürs Archiv^^).

Da man seine eigenen Fehler gern übersieht, könnt ihr mir gern Fehlermeldungen an neo9000-trashsubs@gmx.de senden.
500+ Leecher als QC, lasst und was gutes schaffen ;-)


mfg
neo9000

12 Kommentare:

  1. Bitte? Solche Animes passen doch garnicht zu dennen...nunja ich denke wenn ihr nochmal ne uncensord bringen würdest, würden bei den meisten Otakus hier die Herzen höher schlagen <3 Ich hoffe mal nicht das ihr es droppt einfach weil ihr anderes seit...ah und nicht solange braucht wie die <.<

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich meinem vorredner anschließen
    in der zeit bis die ne folge releasen is die staffel schon vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben die ersten Drei Episoden schon so gut wie fertig.

    Aber ich höre nur schlechtes von denen, darum ist es nicht unwahrscheinlich das ich weiter mache.

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ja auch schade wenn ihr nicht weißter macht btw du oder ihr? Egal ich finde euch besser und vermutlich ein großteil der Leecher auch und sein wir mal ehrlich wer möchte seinen Anime von einer gruppe die Shounen Ai subt! Ich hoffe ja nicht das ihr das geplant habt >.< Nunja ich würde mir mal keine sorgen machen jedoch falls sie speed subben würde ichs droppen und dann die Uncut machen. Die meisten Leecher nehmen das was zuerst da ist. Aber ich würde mir da keine sorgen machen die lassen sich zeit wenns kein Shoujo ist...

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich glaub sie wollen schnell machen, mal schauen.

    "Du" übrigens, Grim lass ich nicht mehr ran, er guckt zuviel yaoi. xD

    Es geht mir halt darum, dass ich nicht unter Druck arbeite, wenn nur zwei Tage später sowieso die andere Gruppe mit annehmbarer Quali auf der Matte steht...

    Und Shounen ai plan ich sicher nicht...^^

    AntwortenLöschen
  6. Also, das zwingt mich jetzt dazu mal einen Kommentar zu posten. Ersteinmal, war als ich mit der Arbeit an Princess Lover begonne habe noch überhaupt nicht klar, ob es eine andere Gruppe machen würde, ich war da schon froh es geschafft zu haben das Projekt durchzusetzen, weil ich den Anime bisher einfach nur genial finde.

    Es ist ja nun nicht weiter schlimm, wenn es mehr als eine Version gibt, war bei Rosario auch so und bei einigen anderen Serien ebenfalls. Und zum Anderen, würde ich mal gerne wissen, warum es nicht passen sollte, ich würde auch nie im Leben Shounen Ai (Shoujo Ai schon eher) machen, aber da gibt es ja auch durchaus noch Andere Anime bei SHFS und mal ehrlich, ich arbeite bzw. arbeitete an Da Capo, They are my noble Masters, Strawberry Panic, Yoku Wakaru Gendai Mahou und dann halt noch Princess Lover, da passt das durchaus rein, mal etwas Abwechslung ist ja auch nicht schlecht, aber aus der Reihe tanzt da wohl eher Strawberry Panic, als Princess Lover.

    Und was das mit den anderen Projekten anbelangt, da zitiere ich doch einfach mal NTFS, nicht jeder arbeitet an allen Projekten mit und ich hatte durchaus noch ausreichend Reserven übrig.

    AntwortenLöschen
  7. neo hör ja nicht auf nur weil einen andere gruppe den Anime subbt sonst komme ich mit meiner keule und dann gibts haue haue^^
    btw warum bist du nicht mehr bei Fan-sub.de gelistetOo??

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich angeblich bei a-m release (sieht auch so aus, egal wie sehr ich es dementiere, habe mich aber schon drum gekümmert, sollte also bald wieder da sein)
    Wobei ich es lächerlich finde, andere Gruppen sehe ich bei tosho...

    AntwortenLöschen
  9. das mit a-m ist laecherlich ... da landet sowieso alles, das kann nicht deine schuld sein

    ich wuensche mir uebrigens auch, das du PL weitermachst

    greets

    AntwortenLöschen
  10. Jo, wurde mitlerweile schon wieder freigeschaltet.^^

    Wie es aussieht werde ich weitermachen, ob ich das ganze überarbeite steht noch in den Sternen.
    Vll werde ich noch ein Projekt aufnehmen, Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 20% (ist mehr Arbeit^^).

    AntwortenLöschen
  11. chriz ist wieder mit Tarnmantel unterwegs, hehe^^

    AntwortenLöschen