Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Samstag, 25. Juni 2011


Ich habe so eben die Mitgliedschaft von Trashsubs
bei fan-sub.de gekündigt.


5 Kommentare:

  1. Hat das einen bestimmten Grund?

    AntwortenLöschen
  2. wollt ihr etwa n paar lizensierte animes releasen?

    AntwortenLöschen
  3. lol, nein. Wir werden auf animefansubs.org bleiben und damit auch den Kodex einhalten.

    Es geht nur darum, dass auf f-s.de eine lächerlich hohe Toleranz gegenüber gewissen Gruppen herrscht. Man kann den Kodex so oft brechen wie man will und man kommt zurück + Alles ist komplett vergessen und vergeben.

    Das kann ich nicht tolerieren. Es beschmutzt das Ansehen aller f-s.de Mitglieder, darum entschied ich mich, mich zu distanzieren.

    Parallel dazu gibt es lächerliche Regeln wegen Youtube und z.B. AMVs. Ich müsste wohl z.B. das Black Rock Shooter AMV entfernen. Dabei denke ich eher, dass er für den Anime förderlich, vorallem wenn man die besondere Situation betrachtet, dass man ihn mit Gersub importieren muss.

    Nicht zuletzt habe ich wenig Zeit fürs suben, da will ich diese wenige Zeit nicht mit den sonst so unterhaltsamen Dramen verschwenden.

    AntwortenLöschen
  4. JUHU, eine deutliche Aufwertung von fan-sub.de

    DANKE!

    AntwortenLöschen