Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Dienstag, 10. Mai 2011

Was ich bei neuen Anime vermisse...


...ist das viele Charaktere einfach nicht mehr überzeugen.

In Princess Lover! hat mich jeder Charakter überzeugt und wenigsten das sollte von einem Anime eines Standard Genres zu erwarten sein. Am Wochenende hatte es mich mit Infinite Stratos getroffen, ganz unterhaltsam, aber leider scheiterte es an halbfertigen wie Houki.

So, genug gebloggert.

Hier der Release:

Princess Lover! 07 BD:

SD || HD
Link

Credits:
neo9000
HD Spediteur: Maveric

Subinfos gibt es keine, es gab zwar heute Morgen etwas unübersetztes bzw. ignoriertes, aber ich
will euch jetzt nichts unnötiges über den Buddhismus erzählen...

Viel Spaß wünsche ich euch!!

Freundliche Grüße

neo9000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen