Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Montag, 30. Mai 2011

[TRSH] Movietime


Viele fragen sich sicher schon was nach dem beenden meiner
laufenden Projekte kommt.

Die Antwort: Boku no hatsukoi wo kimi ni sasagu oder auch
I give my first love to you, der Film.

Warum dieser Film? Weil er mich hunderprozentig überzeugt hat.

Also denn, hier der Trailer in Streamqualität*:

Download


Ich hoffe, dass der Film dem ein oder anderem
genau so gut wie mir gefällt.

Freundliche Grüße

neo9000


*Leider darf ich auf Grund der Regulierungen von fan-sub.de keine Streaminghoster verwenden

2 Kommentare:

  1. ich freue mich auf den Movie, der Trailer hat mich schon mal sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das der Movie echt super ist und freue mich darauf

    AntwortenLöschen