Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Dienstag, 3. Mai 2011

Na, was ist denn heute los...



Da ich noch die Hoffnung besitze das Maveric gleich on kommt und eben die Sachen muxt und die HD Version uppt, habe ich mich entschlossen erstmal die SD zu releasen, unüblicherweise.

Ich hoffe die SD Version entspricht inzwischen den Wünschen der Zuschauern, sollte es immer noch Probleme geben oder inzwischen andere, meldet euch doch bitte zu Wort, für so etwas haben wir IRC, Shoutbox und last but not least die Kommentarfunktion.

Princess Lover! 03 BD:
SD || HD


Hier nochmal die Subinfos zu Episode 3:
Kendo
Dojo
Iaidō
Un, deux, trois (eins, zwei, drei)
Kaffee= teuer und bitter in Japan^^


Heute Nacht werde ich dann auch schon mit der 04 Anfangen,
die könnt ihr dann Donnerstag erwarten können.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß.

Freundliche Grüße

neo9000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen