Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Sonntag, 15. Mai 2011

Be free...


Hab in den letzten Tagen bissle den lauen geschoben und mal selbst Anime geschaut.^^

Ganz faul war ich aber dann nicht und habe mir aufgrund der Free-User Beschwerden
ein System ausgedacht mit dem wir alle, so denke ich, besser leben können.

Wichtig war mir die Uploadfreundlichkeit, euch der Speed als Freeuser.
Die übliche Filehoster kommen für mich nicht in Frage.

Nun werden die Episode mit Winrar partiert und ihr bekommt
jeden Part auf einen für mich akzeptablen Filehoster.

Mit anderen Worten bekommt ihr den Speed von 3-4 Filehostern.
Ich denke das sollte reichen.

Mehr Links = Mehr Arbeit? Nein, ich hoffe ihr alle nutzt JDownloader,
wenn nicht, besorgt ihn euch.

Mehr infos zum JDownloader hier: jdownloader.org

Ich möchte nun keine Beschwerden mehr hören, es waren im Verhältnis
ohnehin wenigeDownloader die sich beschwert haben.

Wer Premium Account bei Depo hat, dem kann ich nur sagen,
dasses mir leid tut.

Also denn, hier der Release im neuen, stylischen Spoilerbutton:

Princess Lover! 09 BD:
Rot und Blau

HD
http://8423f826.linkbucks.com
http://6d2ca356.linkbucks.com
http://0212f577.tinylinks.co

SD
http://9a0c3a9c.linkbucks.com
http://3a27e69f.linkbucks.com
http://369e9822.linkbucks.com


Credits:
neo9000
HD Upload: Maveric

Bei der HD Version müsst ihr die Parts gleich bennen, dann klappts
auch mit dem entpacken!

Subinfos:
Kappougi- altmodische japanische Schürze
Die japanische Erdbebenskala hat weder eine acht noch eine neun.


Viel Spaß

Freundliche Grüße

neo9000

9 Kommentare:

  1. bekomme part 3 nicht gesaugt, weiss nicht was ich da machen muss/soll. warum lasst ihr nicht einfach das alte system, das war viel besser als das jetzt

    AntwortenLöschen
  2. 1. Möchte keine Anonnicks lesen... Das nervt...

    2. Weißt du schon, dass du dich gerade über Depositfiles beschwerst? Zuvor hat dort das gesamte File gelegen, nicht nur Part3...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann den Downloadchange ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Es mag ja sein, dass man die Folge bei Deposit Files ohne Account nicht in 5 Minuten lädt, aber man kann doch wohl bei einer Serie die letztlich schon mal zur Gänze released war sich ein paar Minuten in Geduld üben. Wird ja wohl keiner seinen PC nur 10 Minuten am Tag laufen haben. Ich kann zwar auch mit dem neuen System leben, finde es aber ehrlich gesagt nur umständlicher, vor allem, da ich letztlich 2 der Files manuell umbenennen musste, weil der Hoster die Part 2 und Part 3 Dateien im Sonderzeichenbereich anders verwurstet hat und sie sich so nicht mehr direkt entpacken ließen.

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Nichtsdestotrotz vielen Dank für den BD release der tollen Serie. (^_^)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Feedback. Mir war klar das nicht jeder damit sofort glücklich sein wird.

    Wir werden ab sofort dann auf die Archivnamen achtgeben, damit ihr sie nicht mehr umbenennen braucht.

    Ich denke solange ich keinen Server miete und DDLs anbiete, wird es nicht perfekt sein.

    Jedoch plane ich kein Geld ins Fansuben zu investieren, sondern durch die Bonusprogramme und Werbung ein geben und nehmen daraus zu machen. Auch wenn am Ende vll grad mal n Döner pro Episode für mich rausspringt.^^

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss jetzt warum ich part 3 nicht saugen konnte, schau dir mal den link dazu genau an http://0212f577.tinylinks.co das muss aber http://0212f577.linkbucks.com heissen, und sorry wegen Anonym ^^ hoffe das ich das beim nächsten mal nicht wieder mache :)

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir funkt der Link einwandfrei. Manuell wie auch mit JDownloader.

    AntwortenLöschen
  8. hi primer arbeit die ihr macht . der part 1oder 2 der HD version ist defekt und ich kann es nicht entpacken bitte um korrektur.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    wir sind nicht perfekt und haben nicht bedacht das die FIlehoster die Dateinamen anders verarbeiten.

    Du musst nur alle Parts gleich benennen, dann klappt es.

    AntwortenLöschen