Minicaster Radio Playhead

To listen you must install Flash Player. Visit Draftlight Networks for more info.

Samstag, 29. August 2009

[Special Status] Wie ihr sehen könnt....


arbeitet das Team, also ich und meine Maidos, fleißig an
dem Dreifach Release,
dem steht schon fast nix mehr im Wege
.
(bis auf das Script der 06)

News: Endlich Antwort vom Engsubber, er subbt normalerweise
allein, hat nur mitlerweise 'n
Kollegen der grammatikalische Mistakes ausrottet. Und genau
der ist verschwunden, ab jetzt
will er es wieder allein machen, Script schickt er mir morgen nacht GMT +7.

Was heißt das? Nun, es kommt auf die Uhrzeit und meine Fitness zu dem
Zeitpunkt an. Letzten Endes wird der Release wohl Sonntag erscheinen.


mfg
neo9000

19 Kommentare:

  1. von welcher grp ist denn dieses Vorzugsscript, vllt kann man dir ja helfen das zu besorgen

    AntwortenLöschen
  2. wie es aussieht kann man sich wohl auf ein doppel release freuen demnächst ^^

    AntwortenLöschen
  3. Könnte in der Tat geschehen.

    Am Script kann man nx machen, ich muss auf Release warten.

    AntwortenLöschen
  4. *vorfreude*
    haben schon ne weile gewartet, auf die releases, die anderen sfhs oder so sind ja nicht weit gekommen^^

    mfg sero

    AntwortenLöschen
  5. AF nimmt sich auch PR an, aber die sind erst bei Folge 3. Mal schauen ob sie es schaffen können aufzuholen

    AntwortenLöschen
  6. Wieso sollten sie nicht können? Ist 'ne ganze Gruppe, wenn ordentlich gearbeitet wird, geht das ohne Probleme, sofern man keine falschen Vorstellungen hat.

    Allerdings sind andere Gruppen hier auch nicht relevant.

    AntwortenLöschen
  7. Wie Neo schon gesagt hat nicht relevant. Ich freu mich schon auf die nächsten folgen von dir auch wenns noch etwas dauern sollte ist ja nicht so das wir ein recht hätten dich zu hetzen.

    ps: Ich Wette um 2.50 Mark das 67% der User nicht wissen was Honyaku heißt.

    All Hail Neo, All Hail TRASH

    AntwortenLöschen
  8. Schriftliche Übersetzung @ Face ^^
    hon´yaku suru wäre übersetzen und
    hon´yakusha ist der Übersetzer ;P

    AntwortenLöschen
  9. Honyaku heißt einfach Übersetzung^^

    AntwortenLöschen
  10. Das wusste ich xD Ich habe mich selbst nicht zu den 67% gezählt^^

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte ja nur beweisen das ich zu dennen gehöre die es wissen ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte eher auf status getippt, dalag wohl falsch -.-

    da ich davon ausgehe das viele andere wie ich dachten, glaube ich das es mehr als 67% sind ^^

    AntwortenLöschen
  13. hmm wäre ja geil wenn dieses script bald ma vorhanden wäre ^^
    neeeeed more stoooff >.<
    hab mal wieder nix zu schauen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wenn kommen die zwei mal raus?

    AntwortenLöschen
  15. Mir wurde gesagt, das ich vermutlich Montag das Script bekomme. Ich werde den Release daraufhin so schnell wie möglich fertig stellen.

    AntwortenLöschen
  16. oh geil, wäre cool wenn du es am Montag Uppen kannst, wäre froh. Hab nix zum gucken ausser NS.

    AntwortenLöschen
  17. Wie gesagt, werde es so schnell wie möglich machen. Hab's auch nicht gern, die Sachen solange hier liegen zu haben.^^

    AntwortenLöschen
  18. NS? Habe ich was verpasst oder steh ich aufm schlauch? Oh und btw ich denke damit dieses gespamme unterbunden wird brauchen wir eine Shoutbox.

    Ah und guten Morgen und ich zähl auf dich.

    AntwortenLöschen
  19. Jo Neo9000

    Ich freue mich wenn du mal die Princess Lover uppen kannst auf die Bots. Ich kann nicht mehr warten uuuuiiiiiii...

    Und noch etwas mach weiter so bist der beste, machst noch gute Anime und Hentais, scheiss egal was die anderen gegen dich haben, du machst es.

    AntwortenLöschen